26.02.2019, 09:37 Uhr

Mit Schlemmerbuffet Veggie-Aschermittwoch in Osterhofen

(Foto: enolabrain/123rf.com)(Foto: enolabrain/123rf.com)

Zum vierten Mal in Folge gibt es auch 2019 an Aschermittwoch in Niederbayern eine passende Veranstaltung für Vegetarier und Veganer.

OSTERHOFEN Ein abwechslungsreiches Programm, vielseitige Info-Stände und das Schlemmerbuffet von Erbil aus München mit den bekannten Royal-Kebab-Haus-Spezialitäten wartet auf die Gäste. Die verschiedenen Kundgebungen finden abends statt. Die Info-Stände sind zum Teil bereits ab nachmittags aufgebaut!

Die Veranstaltung wird wohl wieder der größte Veggiestammtisch des Jahres sein und enthält abends unter anderem friedens-, klima-, umwelt- und veganpolitische Inhalte.

Unterschiedliche Gruppierungen, Vereine, Organisationen, Parteien haben ihre Teilnahme zugesagt!

Die Veranstaltung ist getragen von Christian Vagedes von der veganen Gesellschaft Deutschlands (VGD) und wird organisiert vom ORGA-Team vor Ort.

Der Beginn des Abendprogramms in der Osterhofener wird so gegen 19 Uhr sein.


0 Kommentare