Rettungshubschrauber im Einsatz
Zwei junge Frauen (19 und 20) nach Pkw-Überschlag schwer verletzt

08.07.2017 | Stand 01.08.2023, 21:23 Uhr
−Foto: n/a

Bei einem Verkehrsunfall sind in der Nacht auf Sonntag zwei junge Frauen schwer verletzt worden.

FRICHLKOFEN Auf der Staatsstraße 2327 bei Frichlkofen (Landkreis Dingolfing-Landau) kam in der Nacht auf Sonntag, kurz nach 2 Uhr, aus bisher noch unbekannter Ursache ein Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Insassen, zwei Frauen aus dem Landkreis Rottal-Inn im Alter von 19 und 20 Jahren, wurden dabei schwer verletzt. Die Beifahrerin, welche eingeklemmt war, musste durch die verständigten Feuerwehren aus  Dingolfing, Gottfrieding und Frichlkofen aus dem Wrack befreit werden. Die beiden Frauen wurden mit zwei Rettungshubschraubern in Spezialkliniken eingeliefert, an dem Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden von ca. 12.000 Euro 

Straubing-Bogen