Frau (41) hat eine unerfreuliche Begegnung
Schock in Straubinger Parkhaus: Exhibitionist zieht blank

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 6:13 Uhr

In dem Straubinger Parkhaus in der Burggasse wurde eine Frau von einem Exhibitionisten überrascht

STRAUBING Am Mittwochnachmittag gegen 16.45 Uhr trat einer 41-jährigen Frau im Paulparkhaus in der Burggasse in Straubing ein unbekannter Mann entgegen und fragte sie nach dem Weg. Als sie diesen beschrieb, öffnete der Mann plötzlich seinen Anorak und entblößte sich vor ihr. Die Frau ging daraufhin weiter und der Exhibitionist folgte ihr nicht. Der Mann war etwa 30 Jahre alt, 180 cm groß, kräftig und sprach bayerisch. Er trug eine olivgrüne Winterjacke, eine dunkle Hose und ein hellbeiges Cap. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die Angaben machen können, sich unter Tel. 09421/868-0 zu melden. 

Straubing-Bogen