19.07.2018, 16:31 Uhr

Tolle Geste mit ganz viel Herz Unbekannter spendiert behinderten Kindern in Straubing Restaurantbesuch

Statt der Rechnung gab es einen Zettel mit rührenden Worten. (Foto: Bildungsstätte St. Wolfgang)Statt der Rechnung gab es einen Zettel mit rührenden Worten. (Foto: Bildungsstätte St. Wolfgang)

Diese gute Tat sorgt überall für Begeisterung.

STRAUBING Da war das Staunen groß: Eine Gruppe Kinder der Straubinger Bildungsstätte St.Wolfgang war zusammen mit Betreuern in einem Lokal in der Straubinger Innenstadt. Doch als es ums Bezahlen ging, präsentierte der Kellner vom BurgerWirt nicht wie erwartet die Rechnung, sondern übergab der Gruppe einen Zettel, auf dem zu lesen war: „Vielen Dank, dass sie sich so um diese außergewöhnlichen Kinder kümmern. D.H.“. Die Rechnung hatte der oder die Unbekannte schon beglichen.

Eine große Überraschung und eine Geste mit ganz viel Herz! Bislang hat sich der oder die Unbekannte nicht zu erkennen gegeben, aber das Team und die Kinder der Bildungsstätte St. Wolfgang wollen auf diesem Weg noch einmal herzlich Danke sagen.


0 Kommentare