22.10.2017, 10:14 Uhr

Feier in der TVM-Sporthalle Enthüllt: Das ist der Rekord-Pokal von Mallersdorf

Der Super-Pokal wurde am Samstagabend der Öffentlichkeit vorgestellt. Foto: FestDer Super-Pokal wurde am Samstagabend der Öffentlichkeit vorgestellt. Foto: Fest

Am Samstagabend wurde in Mallersdorf der Super-Pokal von Michael Ganser enthüllt.

MALLERSDORF Volksfest-Stimmung am Samstag in Mallersdorf: „111+1 Jahre TV Mallersdorf“ wurde gefeiert und zahlreiche aktive und ehemalige Sportler, Sponsoren, Gönner und Wegbegleiter hatten sich in der TVM-Sporthalle versammelt. Im Mittelpunkt des Abends stand natürlich die Präsentation des gigantischen Gedenkpokals, der in Kürze sogar im Guinness Buch der Rekorde verewigt werden soll (das Wochenblatt berichtete).

Michael Ganser, der den Super-Pokal gebaut hat, war natürlich auch bei der offiziellen Messung mit dabei: Exakt 3,14 Meter hoch ist der XXL-Pott – ob es tatsächlich „Der größte Pokal der Welt“ ist, werden die Guinness-Verantwortlichen im Lauf der nächsten Wochen bekanntgeben. 


0 Kommentare