12.04.2017, 10:59 Uhr

Anhängerkupplung löste sich Crash auf B20 bei Straubing: Anhänger rauscht in Kleintransporter

Foto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: svedoliver / 123RF Lizenzfreie Bilder

Unfall auf der B20 bei Straubing.

STRAUBING Am Dienstagvormittag (11.04.2017) war ein 52-Jähriger mit seinem Auto mit Anhänger auf der Bundesstraße 20 Richtung Straubing unterwegs. Nachdem er die Baustelle auf der Donaubrücke passiert hatte, lenkte er nach links ein, um der markierten Fahrbahn zu folgen. Durch diese Lenkbewegung löste sich die abbaubare Anhängerkupplung samt dem angehängten Anhänger. Dieser geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Kleintransporter.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Kleintransporter war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

   


0 Kommentare