19.04.2017, 14:02 Uhr

Diebstahl Unbekannter klaut Geld aus Blumenladen

Foto: 123rf.comFoto: 123rf.com

Am Dienstag hatte in den Nachmittagsstunden ein unbekannter Mann einen Blumen- und Gemüseladen in der Hauptstraße in Betzenstein durch eine unversperrte Eingangstür betreten.

BETZENSTEIN/LANDKREIS BAYREUTH Der Blumenladen war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen. In der angrenzenden Küche entwendete er aus einer Schublade einen kleinen Bargeldbetrag.

Der Mann, der von einer Zeugin gesehen worden war, konnte wie folgt beschrieben werden: circa 40 bis 50 Jahre alt, 1,75 Meter groß, normale Gestalt, mittelblonde kurze glatte Haare, leicht gerötetes schmales Gesicht, ohne Brille bzw. Bart. Er trug eine hellblaue glänzende Steppjacke und eine schwarze Hose.

Hinweise zu dem Mann, der auch bei angrenzenden Anwesen gesehen worden war, oder verdächtigen Fahrzeugen nimmt die Polizeiinspektion Pegnitz unter der Telefonnummer 09241/ 9906-0 entgegen. 


0 Kommentare