15.04.2017, 21:26 Uhr

Erwischt Kfz-Teile-Diebstahl in Marktleuthen – zweiter Täter ist ebenfalls gefasst

Foto: Michael HopperFoto: Michael Hopper

Wie berichtetet, konnte nach einem Teilediebstahl an einem Pkw in Marktleuthen ein tatverdächtiger polnischer Staatsbürger in Tatortnähe festgenommen werden.

MARKTLEUTHEN Der zweite Tatverdächtige war noch auf der Flucht – er konnte jedoch in den Morgenstunden des Karsamstags, 15. April, in Selb durch Polizeikräfte der PI Marktredwitz im Rahmen der Fahndung ebenfalls dingfest gemacht und festgenommen werden.

Wie sich bei der weiteren Sachbearbeitung herausgestellt hatte waren die beiden Polen mit einem Auto unterwegs, das in Polen nicht zugelassen ist und mit falschen Kennzeichen versehen wurde. Die Beiden erwarten nun noch weitere Strafanzeigen.

Die PI Wunsiedel bedankt sich bei den Bürgern aus Marktleuthen und Umgebung für die offenen Augen und Ohren, damit die Täter zeitnah geschnappt werden konnten.

Hier geht's zur Erstmeldung:

Diebisches Duo macht sich an einem Pkw zu schaffen – Täterfestnahme geglückt  


0 Kommentare