14.04.2017, 13:57 Uhr

Körperverletzung In einer Schwarzenfelder Gaststätte ging's rund

Foto: Rainer AuerFoto: Rainer Auer

Am Donnerstagabend, 13. April, gegen 21.45 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Hauptstraße in Schwarzenfeld zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 57-jährigen Mann aus Altfalter, dessen 20-jährigem Sohn sowie einem 34-jährigen Mann und einer 41-jährigen Frau aus Schwarzenfeld.

SCHWARZENFELD Die Geschädigten erlitten lediglich oberflächliche Verletzungen. Da die Beteiligten allesamt erheblich alkoholisiert waren konnte der genaue Tatablauf und das Motiv der Streitigkeit bislang nur bruchstückhaft nachvollzogen werden. Näheres müssen die Vernehmungen im nüchternen Zustand ergeben.

Die PI Nabburg hat ein Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.


0 Kommentare