04.04.2017, 15:31 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Geldbeutel fällt vom Autodach in die Hände eines unehrlichen Finders

Foto: aleksejzhagunov / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: aleksejzhagunov / 123RF Lizenzfreie Bilder

Die Nailaer Polizei ist auf der Suche nach dem Finder eines verlorenen Geldbeutels. Einer Selbitzer Autofahrerin unterlief nämlich am frühen Freitagnachmittag das Missgeschick, dass sie ihren Geldbeutel beim Einsteigen auf das Autodach legte und dort vergaß.

SELBITZ Beim anschließenden Wegfahren vom Parkgelände des Einkaufsmarktes am Oberen Anger in Selbitz fiel der Geldbeutel dann vermutlich vom Autodach und damit in die Hände eines unehrlichen Finders, der den Geldbeutel anschließend unterschlagen hat. Nun ist der Schaden groß, denn in der schwarzen Geldbörse befand sich außer Bargeld, auch noch diverse Scheckkarten und Personaldokumente. Hat jemand Wahrnehmungen gemacht? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 09282/ 979040.


0 Kommentare