Zeugen gesucht
23-Jähriger bekam zwei Faustschläge auf die Nase

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 19:17 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 2. April, gegen 3 Uhr, kam es auf der Tanzfläche einer Diskothek inWeißenstadt zu einer Schubserei.

WEIßENSTADT Ein bislang Unbekannter dachte, dass das Geschubse von einem 23-jährigen Röslauer ausging, drehte sich um und schlug diesem zwei Mal mit der Faust ins Gesicht. Deshalb musste sich der Röslauer ins Krankenhaus nach Marktredwitz begeben, wo ein Nasenbeinbruch diagnostiziert wurde.

Aufgrund dessen erstattete der 23-Jährige bei der Polizei Anzeige wegen Körperverletzung gegen den bislang unbekannten Schläger, zu dem er nur angeben konnte, dass er "Ben" oder "Benni" heißt. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet Zeugen der Rangelei sich unter der Telefonnummer 09232/ 99470 zu melden.

Schwandorf