02.05.2016, 11:51 Uhr

Erwischt Untergetauchter Straftäter wurde in Waldsassen festgenommen

Foto: alexraths / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: alexraths / 123RF Lizenzfreie Bilder

Mit Unterstützung von Kollegen der PI Marktredwitz und der PI Tirschenreuth konnte am Sonntagvormittag, 1. Mai, ein mit Untersuchungshaftbefehlen der Staatsanwaltschaft Hof gesuchter Mann in einer Wohnung in Waldsassen festgenommen werden.

WALDSASSEN Der 36-jährige gebürtige Marktredwitzer steht im Verdacht, mehrere Betrügereien begangen sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden zudem wiederum Drogen, jeweils geringe Mengen Methamfetamin und Kräutermischung aufgefunden. Der Mann wurde dem Untersuchungsrichter beim Amtsgericht in Hof vorgeführt und danach in die JVA Hof überstellt.


0 Kommentare