01.11.2012, 13:03 Uhr

Exhibitionist Pervers: Mann lässt vor Kindern seine Hose runter

Drei zwölfjährige Mädchen schockte in Neutraubling ein etwa 50 Jahre alter Mann, indem er direkt vor ihnen seine Hose runterließ. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Exhibitionisten.

NEUTRAUBLING Am Mittwoch, 31. Oktober, zwischen 19.30 und 19.45 Uhr trat eine Exhibitionist drei zwölfjährigen Mädchen in Neutraubling in der Regensburger Straße gegenüber.

Der etwa 50 Jahre alte Täter mit hellblonden Haaren ließ vor den Mädchen seine Hose herunter und entblößte sein Glied.

Die drei Mädchen liefen davon und meldeten den Vorfall kurze Zeit später einer Streife der Sicherheitswacht Neutraubling. Diese informierte sofort die Polizeiinspektion Neutraubling. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ergebnislos.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Exers geben können, werden gebeten, sich mit der PI Neutraubling unter 09401/ 93020 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare