22.10.2017, 14:30 Uhr

Diebstahl Baustellencontainer aufgebrochen, Werkzeuge geklaut

In der Nacht von Samstag, 21. Oktober, 21 Uhr, bis Sonntag, 22. Oktober, 8 Uhr, wurde in Schnufenhofen in der Straße "Am Hirschberg" beim dortigen Baugebiet in einer Baustelle eingebrochen.

SEUBERSDORF Hierbei wurden zwei Baucontainer einer ortsansässigen Baufirma sowie ein Geräteschuppen aufgebrochen und hochwertiges Werkzeug der Marken "Bosch", "Hilti" und "Max" entwendet. Nach erster Einschätzung beträgt der Diebstahlsschaden rund 2.500 Euro. Der angerichtete Sachschaden wird auf rund 200 Euro geschätzt.

Etwa im gleichen Zeitraum wurde in Batzhausen im Wiesenstraße auf einer dortigen Baustelle ein Baucontainer aufgebrochen und Werkzeuge im Wert von schätzungsweise 1.800 Euro entwendet. Hier entstand Sachschaden von etwa 150 Euro.

Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizei Parsberg unter der Telefonnummer 09492/ 9411-0.


0 Kommentare