Fanabend
Am Montag wird's rot-weiß im Hahn-Zelt, dann kommt nämlich der Jahn auf die Herbstdult!

13.09.2017 | Stand 04.08.2023, 8:51 Uhr
−Foto: n/a

Hahn und Jahn passen einfach zusammen. Schon seit vielen Dulten gibt es im Hahn-Festzelt die rot-weiß dekorierte Jahn-Box.

REGENSBURG Diese befindet sich zwischen Ausschank, Bar und Bühne. Also der perfekte Platz. Am Montag, 28. August, lädt der SSV Jahn gemeinsam mit Festwirt Michael Hahn zum Jahn-Fanabend auf die Regensburger Herbstdult ein. Ab 18 Uhr wird allen Gästen ein buntes Programm geboten.

Der ganze Abend steht im Zeichen des Fußballs. Auf die Gäste warten unter anderem eine Autogrammstunde, ein Tischkicker und man kann sein Können beim Torwandschießen unter Beweis stellen. Musikalisch umrahmt wird der Abend von der Partyband "Gewekiner Buam + Madl", Schöpfer des Jahn Songs "SSV, unsre Liebe".

Im Hahn-Zelt baut der SSV seine Torwand auf, Interessierte können also über den Abend ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Wer es eher mit Miniatur-Bällen hält, kommt auch auf seine Kosten, denn im Zelt besteht auch die Möglichkeit sich am Jahn-Tischkicker zu messen. Wer dort nicht so gut abschneidet, kann sich immerhin mit Jahn-Fanartikeln trösten, denn auch mit einem Merchandising-Stand wartet der SSV auf.

Ab 20 Uhr gibt es Profis "zum Anfassen". JahnProfis stehen dann für eine Autogrammstunde und Schnappschüsse mit den anwesenden Jahnfans bereit. Dasselbe gilt auch für Maskottchen Jahni, das bereits ab 18 Uhr vor Ort ist.

Regensburg