Gewinnspiel
Dultpackerl für das Glöckl-Zelt zu gewinnen

13.09.2017 | Stand 13.09.2023, 0:19 Uhr
−Foto: n/a

Für die Herbstdult haben wir für unsere Leser wieder eine tolle Verlosung: Fürs Glöckl-Zelt winken Dultmarkerl.

REGENSBURG  Das Glöckl-Zelt ist auf der Regensburger Dult schon seit vielen Jahren eine Instanz in Sachen Gastlichkeit. Auch bei der Herbstdult 2017 dürfte das nicht anders sein – dank eines hervorragenden Programms, das alle Altersgruppen anspricht. Heuer fließt das Festbier der Brauerei Kneitinger im Glöckl und die bewährte Küche wird wieder leckere Schmankerl anbieten. Täglich ab 17 Uhr kann man sich schon im Vorzelt an der neuen Krügerl-Bar auf das Festzelt einstimmen. Dort gibt es neben Edelpils und Weinschorle auch Wasser im 0,3-Liter-Steinkrügerl.

Musikalische Glanzlichter in der ersten Dultwoche sind die Bayern-1-Band am Mittwoch, 30. August, die AC/DC Revival Band am Donnerstag, 31. August, ab 21 Uhr. Auch heuer gibt es fünf Dultpackerl zu gewinnen. Zwei Maß Bier und zwei Hendl sind in dem Packerl beinhaltet, damit ist jedenfalls schon mal der Grundstock für einen tollen Tag auf der Dult gelegt. Wer gewinnen will, der sendet eine Mail mit dem Betreff „Glöckl“ an redaktion-r@wochenblatt.de. Die erste Verlosungsrunde läuft bis Dienstag, 29. August, um 12 Uhr. Die Gewinner erhalten von uns Post.  

Regensburg