Unfall auf der A93
Kontrolle verloren: Pkw überschlägt sich, zwei Leichtverletzte

13.09.2017 | Stand 04.08.2023, 8:34 Uhr
−Foto: n/a

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, 9. August, 18.05 Uhr bei Pentling ereignet hat.

A93/PENTLING Eine 21-Jährige aus dem Landkreis Regensburg befuhr die Autobahn A93 in Fahrtrichtung München. Zwischen der Rastanlage Pentling und der Anschlussstelle Bad Abbach wechselte sie den Fahrstreifen und verlor dabei die Gewalt über ihren Pkw. Nach einer Kollision mit einem seitlich daneben fahrenden Pkw überschlug sich das Fahrzeug und kam nach einem weiteren Anstoß mit einem Pkw rechts neben der Standspur zu Liegen.

Die Unfallverursacherin als auch ihre Beifahrerin wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie mussten zur ambulanten Behandlung in eine Regensburger Klinik eingeliefert werden. Der rechte Fahrstreifen war bis 19.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Regensburg