24.04.2017, 13:29 Uhr

Diebstahl Zeugen gesucht: Unbekannter bricht in Garage ein und stiehlt Angelruten

Foto: stocksnapper / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: stocksnapper / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ein Unbekannter gelangte vermutlich durch eine nicht versperrte Seitentüre in die Garage eines Anwesens; dort wurden fünf Angelruten, eine Campingliege und ein Schlafsack entwendet. Schaden circa 2.500 Euro.

FALKENSTEIN Als Tatzeit kommen die Tage von Dienstag bis Samstag, 18. bis 22. April in Frage. Nicht ausgeschlossen ist , dass eine weitere Tat in einem Nachbaranwesen mit dem gemeldeten Diebstahl in Zusammenhang steht. Am Sonntag, 23. April, um 15 uhr wurde ein Anwohner auf Lärm im Keller aufmerksam. Bei der Nachschau flüchtete ein Unbekannter durch die Kellertüre ins Freie. Festgestellt wurde, dass der Unbekannte durch einen Lichtschacht nach Einschlagen einer Fensterscheibe eingestiegen war. Entwendet wurde nichts, Schaden am Fenster circa 100 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Roding.


0 Kommentare