24.04.2017, 10:46 Uhr

Unfall Pkw-Überschlag bei Irlbach – drei Verletzte

Foto: Alexander AuerFoto: Alexander Auer

Am Sonntag, 23. April, gegen 22.45 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Pkw-Lenker von Wenzenbach kommend in Richtung Regensburg. Aus bisher unbekannter Ursache kam er kurz vor der Ortseinfahrt Irlbach nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Getreidefeld.

WENZENBACH Der Fahrzeugführer und seine 18- und 21-jährigen Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Mitfahrer wurden vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw des Unfallverursachers wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Grünthal sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.

Hier geht's zur Erstmeldung:

Fahranfänger kommt von der Straße ab, Pkw überschlägt sich 


0 Kommentare