Zeugen gesucht
Einbruch in Lappersdorfer Krabbelstube

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 15:03 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit von Mittwoch, 5. April, 16 Uhr, auf Donnerstag, 6. April, 6.45 Uhr, wurde in die Krabbelstube Lappersdorf am Silbergarten eingebrochen.

LAPPERSDORF Der oder die Einbrecher hebelten hierzu ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Dort wurden die Räume durchsucht und ein kleinerer Tresor entwendet. Im Tresor, der mittlerweile am benachbarten Sportgelände des TSV Kareth-Lappersdorf aufgefunden werden konnte, befand sich ein dreistelliger Eurobetrag, den die Täter entwendeten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1.500 Euro.

Die PI Regenstauf hat die Ermittlungen zu diesem Einbruch übernommen und bittet unter der Rufnummer 09402/ 93110 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere sollen sich Zeugen melden, denen im Vorfeld der Tat Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

Regensburg