03.04.2017, 08:58 Uhr

Unfall Crash an der Autobahnausfahrt: Vier Verletzte, 10.000 Euro Schaden

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Von der Autobahn aus Richtung Nürnberg kommend bog an der Anschlussstelle Nittendorf am Sonntag, 2. April, gegen 13 Uhr, der Fahrer eines Ford nach rechts in Richtung Pollenried in die Staatsstraße 2660 (ehemalige B8) ein. Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug des 84-Jährigen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Mercedes.

NITTENDORF Bei diesem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführer und ein jeweiliger Mitfahrer leicht verletzt. Zur ärztlichen Versorgung wurde ein Transport in umliegende Krankenhäuser durch die Rettungsdienste durchgeführt. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen liegt bei etwa 10.000 Euro, die erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme war eine Sperrung der Staatsstraße erforderlich. Hierzu waren die Feuerwehren aus Nittendorf und Etterzhausen am Unfallort eingebunden.


0 Kommentare