Kuppel-Show
Gespräch unter vier Augen mit Bachelorette Alisa: Was hat Florian auf dem Herzen?

09.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:18 Uhr
−Foto: n/a

Der gebürtige Weidener Florian schlägt sich wacker: Der 27-Jährige kämpft aktuell bei RTL um Bachelorette Alisa – und da scheint er einiges richtig zu machen.

REGENSBURG In Portugal hatten 20 Männer zusammengefunden – sie alle hatten nur ein Ziel: das Herz der Bachelorette zu erobern. Mitten drin: Florian (27), geboren in Weiden. Er arbeitet in Regensburg als Verkäufer für Bekleidung. Da, so hört man, macht er eine gute Figur. Und auch in der Männer-Villa in Portugal konnte er bislang überzeugen.

Florian ist eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Das scheint ihm zugute zu kommen, denn der ein oder andere Kerl in der Villa hat sich durch unberechtigte emotionale Ausbrüche schon selbst ins Aus geschossen. Für Florian aber läuft alles gut: Schon vier Mal gab es eine Rose von Bachelorette Alisa.

Mittlerweile sind nur noch acht Männer in der Villa. Sie kämpfen am Mittwoch, 5. August, ab 20.15 Uhr ein weiteres Mal um Alisa. Und jetzt geht es um einiges: Denn es geht bald nach Deutschland, die auserwählten Männer dürfen Alisa ihren Familien vorstellen.

Und wie steht es mit Florian? "Nur Florian scheint etwas nervös zu sein und wartet gar nicht erst ab, bis sich alle begrüßt haben. Er zieht Alisa zur Seite und bittet sie um ein Gespräch unter vier Augen", heißt es in der Vorschau. Man darf gespannt sein ...

Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de. Weitere Infos gibt es im Internet auch unter www.rtl.de.

Regensburg