Regensburger kann punkten
Voller Erfolg für Florian: Einzeldate mit Bachelorette Alisa und dann auch noch eine Rose!

09.07.2017 | Stand 12.10.2023, 11:29 Uhr
−Foto: n/a

Besser hätte es für Florian nicht laufen können! Der Regensburger räumte am Mittwoch, 15. Juli, so richtig ab. Erst durfte er mit der Bachelorette ein Einzeldate, das erste der Staffel überhaupt, verbringen. Und dann gab es auch die erhoffte Rose von Alisa!

REGENSBURG Am Mittwoch ging es für Florian hoch hinaus: Er war der Auserwählte für das erste Einzeldate! "Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ich der erste sein werde", meinte Florian. In der Villa ging da gleich wieder das Gezicke los, da hätten wohl einige andere auch gerne diese Einladung zum Date bekommen. Auch während Florians Abwesenheit wurde gelästert und gestänkert.

Trotz Höhenangst musste sich Florian dann beim Paratriking beweisen, doch er zeigte sich tapfer. Nach einem aufregenden Flug über die Algarve – inklusive Abstecher über die Männer-Villa – gab es dann ein romantisches Picknick am Strand für die Beiden vorbereitet. Dazu gab’s ein Bett im Kornfeld, in dem dann allerdings nur ernste Gespräche geführt wurden. Es ging um Trennung und Freundschaft, ob das die Themen sind, bei denen man sich verlieben kann? "Florian ist auf jeden Fall ein guter Kerl!", meinte Alisa. Mal abwarten, ob das reicht!

Am nächsten Tag ging es für Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till zum Gruppendate. Es ging an den Strand – und das nicht ohne Grund: "Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind!", meinte Alisa. Und Gordon konnte dann am meisten überzeugen. Der musste dann allerdings auch gleich noch etwas beichten. Er ist nämlich Vater einer fast zweijährigen Tochter! Für die Jungs hieß es dann, im Jetboat Mut zu beweisen. Die waghalsigen Fahrmanöver auf dem Wasser begeisterten die.

Und währenddessen in der Villa? Richtig! Gezicke! Die Herren sind schlimmer drauf als eine Klasse pubertierender Mädels! Als dann Jörg vom Gruppendate bereits mit einer Rose zurückkam, war die Stimmung gleich richtig am Tiefpunkt gegönnt haben die Männer Jörg diese Rose nicht!

Und so lästerten sich die Herren dann auch durch den Abend, die ein oder andere mehr als peinliche Situation entstand. Florian hielt sich aus der ganzen Nummer raus. Mit Erfolg! Gleich die zweite Rose des Abends ging dann an den Regensburger. Nicht mehr dabei sidn Till und Marvin, für sie gab es in der zweiten Nacht der Rosen keine Blume von der Bachelorette.

Wir berichten online über die Staffel unter www.wochenblatt.de. Weitere Infos gibt es im Internet auch unter www.rtl.de.

Regensburg