22.10.2017, 00:00 Uhr

Alkohol 25-Jähriger geht auf Polizisten los

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Ein stark alkoholisierter 25-Jähriger leistete erheblichen Widerstand, nachdem Polizisten ihn hinderten, eine Veranstaltung in Gern zu besuchen.

EGGENFELDEN Am Sonntag, 22. Oktober, gegen 2.30 Uhr wurde einem 25-Jährigen aus dem Gemeindebereich Rotthalmünster ein Platzverweis für ein Veranstaltungsgelände in Gern erteilt, nachdem dieser vom Sicherheitsdienst der Veranstaltung verwiesen wurde. Der Mann wollte jedoch nicht gehen und versuchte erneut in die Halle zu gelangen. Dies wurde durch einen Polizeibeamten verhindert.

Der 25-Jährige wehrte sich gegen die Maßnahme, indem er den Polizeibeamten wegstieß. Zudem beleidigte er einen der eingesetzten Polizeibeamten. Der erheblich alkoholisierte wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.


0 Kommentare