15.04.2017, 00:00 Uhr

Einbruch Einbrecher richtet über 4.000 Euro Schaden an

Foto: 123rf.comFoto: 123rf.com

Der Täter drang in die Waldseestube ein und entwendete Geld und elektronische Geräte. Am Ende entleerte er den Inhalt eines Feuerlöschers in den Räumen.

KIRCHDORF AM INN Ein Unbekannter ist in der Zeit zwischen Freitag und Samstag, 20 bis 10 Uhr, in die Waldseestube in Kirchdorf eingebrochen. Dazu hebelte er die Terrassentür auf und schlug im Anschluss mit einem Gartenstuhl die Verglasung ein. Er durchsuchte dann sämtliche Räume und Schränke und warf dabei auch Gegenstände auf den Boden.

Zu guter Letzt entleerte er auch noch den Inhalt eines Feuerlöschers in allen Räumen. Gestohlen wurden Bargeld und elektronische Geräte. Der genaue Diebstahl- und Sachschaden steht noch nicht fest, es sind aber in jedem Fall über 4.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Simbach unter Tel. 08571/91390.


0 Kommentare