Polizei nimmt den Exhibitionisten fest
Azubi vergnügt sich im Auto mit sich selbst

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 18:11 Uhr
−Foto: n/a

Nach Zeugenhinweisen konnte ein 20-jähriger Auszubildender von Beamten der Polizeistation Waldkirchen festgestellt werden.

WALDKIRCHEN Der junge Mann war den Zeuginnen in einem Auto im Stadtgebiet aufgefallen, als er sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die Zeuginnen verständigten daraufhin die Polizei, die den jungen Mann in eindeutiger Weise in seinem Wagen antreffen und festnehmen konnte.

Bei den anschließenden Vernehmungen stellte sich heraus, dass der Mann bereits eine Woche zuvor in gleicher Weise aufgetreten ist. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlung.

Passau