07.04.2017, 11:35 Uhr

Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt Pkw überschlägt sich und landet auf dem Dach

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Pkw kommt von der Straße ab und landet auf dem Dach.

GRAINET Vermutlich aus Unachtsamkeit kam am Donnerstagabend, 6. April, eine 25-jährige Polofahrerin im Ausgang einer Linkskurve von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Pkw. Die junge Frau war gegen 20 Uhr auf der Staatsstraße von Grainet in Richtung Freyung unterwegs.

Sie befand sich alleine im Fahrzeug und wurde dank des angelegten Sicherheitsgurtes glücklicherweise nur leicht verletzt. Vorsorglich wurde die Fahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw VW Polo entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. An der Unfallstelle waren neben Polizei und Notarzt auch die FFW aus Grainet, Rehberg und Freyung eingesetzt.


0 Kommentare