10.09.2015, 00:00 Uhr

Polizei bittet um Hinweise: Sexueller Übergriff auf 21-Jährige

Blaulicht Foto: Tobias GrießerBlaulicht Foto: Tobias Grießer

Am Mittwochvormittag kam es auf dem Fußweg zwischen Therme und Stadtgebiet zu einem sexuellen Übergriff, die Polizei sucht nun Zeugen.

BAD GRIESBACH Eine 21-jährige war auf dem Fußweg zwischen Bad Griesbach-Therme und dem Stadtgebiet unterwegs.

Nach den vorliegenden Erkenntnissen kam ihr ein ungefähr 20-Jähriger, schlanker Mann hinterher, der sie plötzlich festhielt und unsittlich berührte.

Die junge Frau konnte den Mann jedoch wegschubsen und dieser ergriff die Flucht. Bekleidet war der Mann mit einem grauen Jogginganzug und Flip-Flops. Der Mann hatte kurze braune Haare und eine südländische Erscheinung.

Die Polizei Bad Griesbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf den bislang unbekannten Täter.


0 Kommentare