Hinweise gesucht!
Unbekannte zerlegen Auto komplett

09.07.2017 | Stand 29.07.2023, 23:06 Uhr
−Foto: n/a

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag, 8. Mai, einen Opel Insignia aufgebrochen, der in Windorf auf dem kleinen Pendlerparkplatz gegenüber der Autobahnausfahrt Garham geparkt war.

WINDORF Aus dem Auto bauten sie aus dem Armaturenbrett das Infotainmentsystem und die Klimaanlagesteuereinheit aus und nahmen beide mit. Aus dem Kofferraum stahlen sie vier Sommerreifen der Marke Pirelli mit der Größe 245 auf Original Opel Alufelgen, sowie zwei hintere Bremsklötze und zwei hintere Bremsscheiben für den Wagen und weiter die Kofferraumabdeckung mit Trennnetz.

Der Autobesitzer hatte den Wagen am Donnerstag, 7. Mai, gegen 17.50 Uhr abgestellt. Als er am Freitag gegen 6.50 Uhr zum Auto zurückkam, stellte er den Aufbruch und den Diebstahl fest und verständigte die Polizei. Der angerichtete Sachschaden dürfte bei etwa 500 Euro liegen.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wo sind die Gegenstände aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen, Tel. 08541/9613-0.

Passau