11.11.2014, 08:05 Uhr

Walter Spielmann wurde für die Sendung Geld und Leben interviewt Mühldorf kommt wieder einmal im Bayerischen Fernsehen

Foto: privatFoto: privat

Der Beitrag läuft am Donnerstag, 13. November um 19 Uhr im Bayerischen Fernsehen

MÜHLDORF Das Bayerische Fernsehen ist in der Kreisstadt ja öfters zu Gast. Kürzlich rückte ein Team der Sendung „Geld und Leben" an, um Immobilien-Kaufmann Walter Spielmann zu interviewen. Bei dem Beitrag, der am Donnerstag, 13. November um 19 Uhr im Bayerischen Fernsehen zu verfolgen ist, geht es um Wohnungskauf in Mühldorf, aber auch um die Aktion „Ich war ein Münchner". Spielmann erläutert die Vorteile Mühldorfs im Hinblick auf Infrastruktur und Arbeitsplätze. Nach Angaben Spielmanns würden pro Monat zwischen vier und sechs Münchner nach Mühldorf ziehen, um dort entweder ein Objekt zu kaufen, oder zu mieten.


0 Kommentare