16.11.2012, 18:23 Uhr

Traumkleid Eva Habermann glamourös dank eines Cocktailkleides von Kay Rainer

Schauspielerin Eva Habermann präsentierte bei der Entertainment Night ein Cocktailkleid des Waldkraiburger Star-Designers Kay Rainer. BILD lobte ihre Beine und vergaß das tolle Kleid

WALDKRAIBURG Der Jungdesigner und Stylist Kay Rainer ist der Shooting-Star in der Modebranche. Für Aufsehen sorgte der Waldkraiburger unter anderem in der Show „Das perfekte Model” mit Eva Padberg und Karolina Kurikova. Zu den prominenten Kundinnen zählen zum  Beispiel Christine Neubauer, Frauke Ludowig, Sylvia Matthäus, Gaby Dohm und nicht zuletzt Eva Habermann, die mit ihrer neuen Traumfigur die Gäste der Entertainment Night verzückte. BILD titelte: Ein Preis für ihre neue Traumfigur und meinte, dass die Schauspielerin einen Preis für ihre sexy Beine verdient hätte.

Was BILD außer Acht ließ, war das frech elegante Cocktail-Pailetten-Kleid, das Eva Habermann (Foto) trug. Mit diesem Kleid im Wild-Leopard-Druck, mit 7/8 Ärmeln und einer Federbrosche, designt von Kay Rainer war sie der Hingucker des Abends. „Ich habe mich riesig gefreut, und ich bin stolz, dass Eva das Kleid bei der Entertainment Night getragen hat”, so Kay Rainer gegenüber dem Wochenblatt. Das Beste daran: Für die Modebranche ist das tolle Kleid ein echtes Schnäppchen und bereits für knapp 1300 Euro zu haben.


0 Kommentare