19.10.2017, 08:27 Uhr

Zweite Veranstaltungsreihe: Runder Tisch Asyl im Landkreis Mühldorf

Foto: ehFoto: eh

Um den Informationsfluss und somit die Zusammenarbeit zwischen Verwaltung und Ehrenamtlichen zu verbessern, wurden im vergangenen Jahr sogenannte „Runde Tische“ eingeführt.

MÜHLDORF A. INN Das BRK und der Landkreis Mühldorf setzen diese Reihe fort. Der nächste Termin findet zentral statt am:

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18 Uhr Landratsamt Mühldorf, Großer Sitzungssaal, Tögingerstr. 18, 84453 Mühldorf am Inn.

Von Seiten des Landratsamtes und des Bayerischen Roten Kreuzes werden ein Vertreter der Asylsozialberatung, Vertreter der Ausländerbehörde, die zentrale Netzwerkkoordinatorin Christine Knoblauch sowie die Wohnungslotsin des BRK Judith Grindinger anwesend sein. Außerdem wird ein Vertreter des Jobcenter Mühldorf teilnehmen.

Um Anmeldung unter Tel: 08631/699-797 oder per E-Mail unter saskia.raspl@lra-mue.de wird gebeten.


0 Kommentare