19.06.2012, 13:46 Uhr

Das "EM-Alpakel" hat gesprochen Kasimir sagt: Deutschland besiegt Griechenland

Kasimir, das orakelnde Alpaka aus dem Landkreis Landshut, hat sich entschieden. Wie Matthias Luginger vom Regionalfernsehen, Kasimirs Pressesprecher, mitteilt, wird Deutschland die Griechen im Viertelfinale besiegen. "Aber es wird härter als gedacht", so Luginger.

LANDSHUT Noch nie habe Kasimir im bisherigen EM-Verlauf so lange gebraucht, um sich für einen Futternapf zu entscheiden. Eine Zeit lang sah es gar so aus, als würde er sich für die Griechen entscheiden. Doch dann besann er sich eines besseren und fraß aus dem deutschen Trog. Den entsprechenden Beitrag dazu gibt es im RFL zu sehen. Matthias Luginger, hochoffizieller Sprecher des EM-"Alpakels": "Es wird Elfmeterschießen geben, Deutschland gewinnt.

Kasimir wird übrigens am Freitag beim Public Viewing in der Sparkassen-Arena dabei sein. Ab 17.30 Uhr heißt es "Meet and Greet" mit Kasimir. Es können auch Fotos gemacht werden.


0 Kommentare