21.04.2017, 11:34 Uhr

Vier Leichtverletzte bei Crash auf der B299 Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Foto: NEWS5/MaschingFoto: NEWS5/Masching

Glück im Unglück für vier Autoinsassen bei einem Komplett-Überschlag (Symbolbild) kurz nach dem Bahnübergang in Richtung Unterneuhausen: Alle wurden nur leicht verletzt. Das Auto ist Schrott.

WEINMICHL Zwischen Weihmichl und Unterneuhausen legte ein Autofahrer einen regelrechten Stunt hin – glücklicherweise mit glimpflichen Folgen.

Am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, kam ein 18-Jähriger mit seinem Renault (Symbolbild) auf der B299 nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Alle vier Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt war der junge Mann aus dem Landkreis nach einem Bahnübergang nach links von der Fahrbahn abgekommen. 

Es folgte ein spektakulärer Überschlag. 

Die Leichtverletzten kamen ins Krankenhaus. Am Unfallfahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. 


0 Kommentare