17.12.2017, 21:13 Uhr

Weihnachtsfeier Arbeiterwohlfahrt Kelheim ehrte Mitglieder für jahrzehntelange Treue

(Foto: Ingrid Roithmeier)(Foto: Ingrid Roithmeier)

Der Kelheimer Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt hielt am Samstag, 16. Dezember, seine Weihnachtsfeier mit Ehrung langjähriger Mitglieder ab.

KELHEIM Die Vorsitzende Elfriede Reiche konnte neben den Jubilaren auch einige Ehrengäste begrüßen: den ersten Bürgermeister der Stadt Kelheim und AWO-Kreisvorsitzenden, Horst Hartmann,AWO-Geschäftsführerin Sandra von Hösslin und die Saaler AWO-Vorsitzende Gerdi Mehrl. Für ihre langjährige Treue zur AWO wurden geehrt: für 40-jährige Mitgliedschaft Heinz Reiche und Renate Peisker, für 30-jährige Mitgliedschaft Johann Bernpaintner. Den besinnlichen Teil gestaltete die Kelheimer Stubnmusi.


0 Kommentare