07.04.2017, 09:41 Uhr

'Germany's next Topmodel' 2017 Wieder kein Job für Leticia – und trotzdem ist sie eine Runde weiter!

Für die 18-jährige Leticia aus Ingolstadt läuft es im Großen und Ganzen rund bei 'Germany's next Topmodel'. Auch wenn potentielle Kunden bisher weniger von ihr überzeugt waren, hat sie bei Model-Mama Heidi Klum ein Stein im Brett! Leticia kommt auch in der neunten Folge eine Runde weiter und ist nun unter den Top 11!

DEUTSCHLAND Obwohl Leticia bei einem Kunden zum Casting eingeladen war, konnte sie sich nicht gegen ihre Konkurrentin Sabine durchsetzen. Diese überzeugte die Designer von sich und holte sich bereits den dritten Job in Folge!

Die Sternstunde für Leticia folgte aber beim anschließenden Fotoshooting mit Starfotograf Rankin. Die Models mussten mit einem Male Model eine heiße Bettszene in sexy Dessous nachstellen. Und das auf einem fahrenden Bett auf dem Hollywood-Boulevard! Leticia gab sich große Mühe und überzeugte sowohl Rankin als auch Heidi Klum. Während Leticia für Heidi Klum die Beste war, schaffte sie es bei Rankin immerhin in die Top 5! 

Weil auch der Live-Walk vor Gast-Juror Wolfgang Joop zufriedenstellend war, gab es wie immer ein Foto für Leticia. Sie ist damit eine Runde weiter und hat nach wie vor gute Chancen, "Germany's next Topmodel" zu werden. Für die 17-jährige Soraya aus Sylt gab es kein Foto. Sie muss leider nach Hause fliegen. 

Diese Mädels sind noch im Rennen:

Team Michael (weiß):

Anh (25) aus Berlin, Branda (23) aus Berlin, Carina (19) aus München, Giuliana (20) aus Herbolzheim, Leticia (18) aus Ingolstadt, Romina (20) aus Hambrücken.

Team Thomas (schwarz):

Céline (18) aus Koblenz, Lynn (18) aus Beckum, Maja (19) aus Langen, Sabine (23) aus München und Serlina (22) aus Koblenz.  

Das geschah in Folge acht!


0 Kommentare