Polizei bittet um Hinweise
Schwarzer Seat Leon nach Unfall in der Schillerstraße in Ingolstadt gesucht

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 19:16 Uhr
−Foto: Foto: Tobias Grießer

Ein schwarzer Seat Leon mit Münchener Kennzeichen wird seit Montagabend, 3. April, um 18 Uhr nach einem Verkehrsunfall auf der Schillerstraße auf Höhe Jet-Tankstelle gesucht.

INGOLSTADT Ein ortsunkundiger Autofahrer meldete nachträglich einen eigenverschuldeten Unfall bei der Verkehrspolizei Ingolstadt, da ihm das geschädigte Fahrzeug weggefahren war. Der aus dem Main-Taunus-Kreis stammende Mann war mit seinem schwarzen Audi A3 auf der Schillerstraße stadteinwärts in Richtung Goethestraße unterwegs.

Kurz nach der Jet-Tankstelle wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Hierbei über sah er den betreffenden Seat und streifte diesen mit seiner rechten Fahrzeugfront am linken Heckbereich. Der Audi-Fahrer hielt nach dem Anstoß sofort an, nicht jedoch der Seat. Dieser fuhr ohne Reaktion weiter. Der Unfallverursacher konnte von dem wegfahrenden Fahrzeug lediglich noch das Teilkennzeichen "MAJ???" beziehungsweise "M-JA???" ablesen.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt nimmt Hinweise zu dem gesuchten schwarzen Seat Leon unter der Telefonnummer 0841/ 93434410 entgegen.

Kelheim