Wer kann Hinweise geben?
Radelnder Exhibitionist zeigte sich Schülerin (12) in Neustadt an der Donau

10.07.2017 | Stand 28.07.2023, 15:36 Uhr
−Foto: n/a

Am Volksfestplatz in Neustadt an der Donau ist am Freitag, 22. Januar, ein Gliedvorzeiger aufgetreten.

NEUSTADT AN DER DONAU Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs und trug eine blaue Arbeitshose mit auffallenden aufgesetzten Seitentaschen, eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Mütze ohne Bommel. Er ist war 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, schlank, hatte einen rot-orangen Bart und sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.

Gegen 13.15 Uhr sprach der Mann am Volksfestplatz eine zwölfährige Schülerin an, die gerade von der Schule auf dem Weg nach Hause war. Dabei zeigte er auf sein erigiertes Glied, das für die Schülerin deutlich erkennbar war. Unmittelbar darauf entfernte sich der Mann mit seinem Fahrrad in Richtung Alter Turnplatz.

Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0.

Kelheim