04.05.2018, 19:37 Uhr

Startschuss zum Jubiläum Auf geht‘s zum Uferlos!

(Foto: Uferlos)(Foto: Uferlos)

Das Uferlos-Festival öffnet zum zehnten Mal seine Tore und bringt ein buntes Programm mit.

FREISING Bis zum 13. Mai findet das Festival in der Luitoldanlage Freising unter dem Motto „Nachhaltig, fair und glücklich leben“ statt. Das Beste: Der Eintritt zum Festivalgelände und zu allen Veranstaltungen – außer zu Michael Mittermeier – ist kostenlos. Es gibt einen großen Markt der Möglichkeiten, kulinarische Spezialitäten, über 70 Stände, Nachhaltigkeits-Ausstellung, Biergärten, ein riesiges Kinderland, den Uferlos Festival-Lauf, DJ Tipi-Lounge, Almhütte, Zirkuszelte, Festival-Rikscha, Nachtbus, täglich Tanzkurse und Tanzveranstaltungen, das Weihenstephaner Weißbier-Karrussell und vieles mehr. Weiterhin wird das Uferlos-Festival zum Bargeldlos-Festival. Alle Infos unter www.uferlos-festival.de


0 Kommentare