24.01.2018, 08:39 Uhr

Jugend der Freisinger Wasserwacht Zu Besuch in Palm-Beach

(Foto: Wasserwacht)(Foto: Wasserwacht)

Der Nachwuchs der Wasserwacht Freising hatte beim Ausflug ins Erlebnisbad großen Spaß.

FREISING Das Erlebnisbad in Stein ist ein „El Dorado“ für alle Wasserrratten und begeisterte die Freisinger Gäste über alle Maßen. Neben den Rutschen und den verschiedenen Thermalbecken wurde auch das Wellenbecken dem „Funfaktor-Test“ unterzogen. Einen Tag mit Urlaubsfeeling und jeder Menge Spaß verbrachten die angehenden Wasserretter dort. Die Kinder durften die Therme selbstständig entdecken und trotzdem gab es ein zentrales Sprudelbecken, wo sich die Kids und Teens mit den Betreuern immer wieder zum Entspannen trafen. Ein paar Kinder und Betreuer waren sogar so mutig um die Loopingrutsche mit freiem Fall auszuprobieren. Am Schluss waren sich alle einig: Das schreit nach Wiederholung.


0 Kommentare