27.04.2017, 11:20 Uhr

Er wollte sich eine Mahlzeit zusammenklauen Ertappter Ladendieb (61) haut mit Pralinenschachtel zu

Foto: subbotina / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: subbotina / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ein 61-jähriger Neufahrner ließ am Dienstagvormittag gegen 11.15 Uhr zunächst in einem Supermarkt im Gewerbegebiet eine Packung Pralinen mitgehen und verließ unbemerkt den Markt.

NEUFAHRN Gleich anschließend versuchte er in einem anderen nahegelegenen Supermarkt Zigaretten und einen Eiersalat zu stehlen. Dabei wurde er aber vom Personal beobachtet und ins Büro gebeten.

Dort wurde der Dieb ausfällig, beschimpfte und beleidigte den Filialleiter und schlug ihm schließlich die Packung Pralinen ins Gesicht. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich der Mann wieder beruhigt. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Diebstahl, Beleidigung und Körperverletzung.


0 Kommentare