10.04.2017, 11:32 Uhr

19-Jähriger war kaum zu bändigen Betrunkener Randalierer verletzt Polizeibeamtin

Foto: chalabala / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: chalabala / 123RF Lizenzfreie Bilder

Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr wurden die Beamten der PI Freising über den fortgesetzten Hausfriedensbruch eines 19-jährigen Brasilianers auf einem Firmengelände in der Bachstraße informiert.

FREISING Als die Beamten eintrafen, war der junge Mann bereist hoch aggressiv und offensichtlich deutlich angetrunken. Ein späterer Atemalkoholtest ergab mehr als ein Promille. Da er die Örtlichkeit nicht verlassen wollte, mussten die Beamten den Herren in Gewahrsam nehmen und ihn zur weiteren Sachbearbeitung zur Dienststelle verbringen.

Im Fahrzeug konnte er sich losreißen und verletzte eine Beamtin mittels eines Kopfstoßes nicht unerheblich. Die 25-jährige Polizistin befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung und konnte ihren Dienst nicht fortsetzen.


0 Kommentare