02.02.2017, 13:17 Uhr

Schmerzhafter Besuch am Donnerstagmorgen Wohnungstür geöffnet, Faust ins Gesicht bekommen

Foto: rudall30 / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: rudall30 / 123RF Lizenzfreie Bilder

Am Donnerstag gegen 5.20 Uhr klopfte ein bisher unbekannter Mann an der Terrassentür eines Anwesens in der Hollerstraße (Mehrfamilienhaus). Als der 32-jährige alkoholisierte Wohnungsinhaber die Tür öffnete, schlug der Mann ihm mit der rechten Faust ins Gesicht.

NANDLSTADT Im Hintergrund nahm der Geschädigte zwei weitere männliche Personen wahr, die sich aber nicht aktiv an der Tatausführung beteiligten. Es gelang ihm aber die drei Männer in die „Flucht“ zu schlagen. Der Verletzte gab an, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben wird.

Der Geschädigte machte zur Täterbeschreibung folgende Angaben:

Männlich, ca. 1, 85 bis 1,90 Meter groß, schlank, schwarze Haare (Bobfrisur), schwarz gekleidet, „südländische“ Erscheinung. Die beiden anderen Personen wurden lediglich als „südländisch“ beschrieben.

Wem sind diese Personen im Gemeindegebiet aufgefallen oder wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Moosburg, Telefon  08761/3018-0.


0 Kommentare