07.12.2017, 07:59 Uhr

Renommierte Auszeichnung Corporate Health Award für den Flughafen

Große Freude über die renommierte Auszeichnung bei den Vertretern der Flughafen München GmbH. (Foto: Flughafen)Große Freude über die renommierte Auszeichnung bei den Vertretern der Flughafen München GmbH. (Foto: Flughafen)

Beste Arbeitsbedingungen für Flughafenmitarbeiter

FLUGHAFEN Gesund, zufrieden und leistungsfähig bei der Arbeit: Im Rahmen der Preisverleihung des Corporate Health Awards in Bonn, erhielt der Flughafen München das „Awardwinner-Siegel“ für sein außerordentliches Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Der renommierte Preis wurde von Willy Graßl (Mitte), Leiter des Gesundheits- und Sozialmanagements der Flughafen München GmbH (FMG), und seinem Team entgegengenommen. Überreicht wurde der Preis von Markus A.W. Hoehner (links), CEO EuPD Research Sustainable Management GmbH.