06.04.2018, 10:22 Uhr

Dieb zögerte nicht lange Geldbörse vergessen – zwei Minuten später war sie weg

Foto: bilanol/123RF (Foto: bilanol/123RF)Foto: bilanol/123RF (Foto: bilanol/123RF)

Ein böses Erwachen gab es am Donnerstagnachmittag für einen 25-Jährigen in der Dingolfinger Bruckstraße.

DINGOLFING Am Donnerstag um 16.15 Uhr holte sich ein 25-jähriger Mann in der Bruckstraße an einem Automaten Geld. Er ließ danach seinen Geldbeutel neben dem Geldautomaten liegen und ging weg. Nur zwei bis drei Minuten später kehrte er zurück. Dieser Moment reichte für einen unbekannten Dieb um zuzuschlagen. Das Portemonnaie mit einem 4-stelligen Eurobetrag und dem Ausweis des Geschädigten war verschwunden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 !


0 Kommentare