22.03.2018, 16:29 Uhr

Ehemalige Kollegen zu Gast Besuch auf Dingolfings neuer Polizeidienststelle

Ehemalige Dingolfinger Polizeibeamte machten sich ein Bild der neuen Inspektion. (Foto: Polizei)Ehemalige Dingolfinger Polizeibeamte machten sich ein Bild der neuen Inspektion. (Foto: Polizei)

Die neuen Diensträume der Dingolfinger Polizei stoßen auf großes Interesse.

DINGOLFING Besuch von ihren bereits im Ruhestand befindlichen Kollegen erhielten die Dingolfinger Polizisten letzte Woche in ihrer neuen Dienststelle. Polizeichef Max Mundt und sein Vertreter Rainer Schön führten die Pensionisten durch die Räume der neuen Inspektion. Die altgedienten Kollegen, unter ihnen der frühere Dienststellenleiter Rudolf Pellkofer und sein Vertreter Werner Kosina, verschafften sich einen Eindruck des modernen und professionell ausgestatteten Gebäudes. Nach der Besichtigung saßen die Ruheständler noch in gemütlicher Kaffeerunde mit den jüngeren Kollegen zusammen und manche Anekdote aus früheren Polizei-Zeiten machte die Runde.


0 Kommentare