Polizei bittet um Hinweise
Pärchen (17 und 20) von drei Unbekannten angegriffen: Mann in Schaufenster geworfen

11.07.2017 | Stand 20.07.2023, 17:15 Uhr
−Foto: n/a

Zuvor soll das Opfer gewürgt, geschlagen und beleidigt worden sein.

TRAUNSTEIN In der Nacht vom 22., auf den 23. April wurde ein Pärchen (17 und 20 Jahre) auf Höhe eines Modegeschäfts von drei jungen Männern angegriffen. Das männliche Opfer wurde dabei von den drei unbekannten Tätern gepackt und in das Schaufenster des Geschäfts geworfen. Dabei zersprang die Schaufensterscheibe. Zuvor soll das Opfer gewürgt, geschlagen und beleidigt worden sein. Er wurde hierbei leicht verletzt. Dieser zog sich eine Schnittverletzung am Bein sowie Prellungen zu.

Die drei Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Die Täter sollen zwischen 18 und 20 Jahre alt sein. An der Schaufensterscheibe entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traunstein, Telefonnummer 0861-9873-0.

Berchtesgadener Land