Zeugen gesucht:
Auto angefahren und geflüchtet

11.07.2017 | Stand 25.07.2023, 2:58 Uhr
−Foto: Foto: Tobias Grießer

In der Nacht von Dienstag, 18. April, auf Mittwoch 19. April, wurde ein in der Bahnhofstraße vor dem Güterhallengebäude geparkter Pkw angefahren und massiv beschädigt.

TROSTBERG Der bislang unbekannte Unfallverursacher stieß mit seinem Fahrzeug gegen die rechte vordere Stoßstange des geparkten Opel Vectra, beschädigte dabei den rechten Kotflügel, die Stoßstange und den Scheinwerfer und entfernte sich von der Unfallstelle ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Der Anstoß war so massiv, dass der Opel vorne um ca. 30 cm nach links versetzt wurde, demnach müsste der Verursacher den Unfall auch bemerkt haben. Am geparkten Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden i.H. von ca. 2.500 bis 4.000 Euro. 

Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Trostberg unter der Rufnummer 08621/9842-0 in Verbindung zu setzen.

Berchtesgadener Land