Verkehrsbehinderungen
Frau (84) fährt sich im Kies auf dem Kreisverkehr fest

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 19:43 Uhr
−Foto: n/a

Während der Unfallaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Freilassing kam es zu einer kurzfristigen Sperrung der B304 in Fahrtrichtung Teisendorf und einem Rückstau bis auf die B20.

FREILASSING Am Dienstagmorgen ereignete sich im Berufsverkehr ein Unfall der besonderen Art: Gegen 08.45 Uhr fuhr eine 84-jährige Ainringerin mit ihrem Fahrzeug in den Kreisverkehr an der B304/Heubergstraße ein. Kurz vor der Ausfahrt nach Teisendorf kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den hohen Randstein und blieb letztendlich im Kies auf dem Kreisverkehr stecken. Dabei beschädigte sie das Fahrzeug so stark, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Sachschadenshöhe beläuft sich auf ca. 500,-€. Während der Unfallaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Freilassing kam es zu einer kurzfristigen Sperrung der B304 in Fahrtrichtung Teisendorf und einem Rückstau bis auf die B20.

Berchtesgadener Land