04.04.2017, 16:42 Uhr

Drei Verletzte: Überschlag nach Crash mit Corsa

Foto: FDl/AkiFoto: FDl/Aki

Eine ältere Dame kam mit ihrem Corsa aus Unachtsamkeit von ihrer Spur ab und fuhr in den Gegenverkehr. Der entgegenkommende Mercedes überschlug sich ...

LAUFEN Am Dienstag, 4. April, kam es gegen 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der St 2105 zwischen Weibhausen und Oberhalling mit drei Autos. Eine ältere Dame war mit ihrem Corsa auf der Staatsstraße 2105 unterwegs. Laut Aussagen der Polizei vor Ort kam die ältere Dame aus einer Unachtsamkeit von ihrer Spur in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Mercedes zusammen, der sich im Anschluß überschlug.

Ein weiteres Auto hinter dem Mercedes wurde ebenfalls beschädigt. Alle drei Personen konnte sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien, wobei sich alle nur leichte Verletzungen zuzogen. Die Feuerwehr Wonneberg war mit ca. 20 Mann im Einsatz, leitete den Verkehr um und säuberte die Unfallstelle.

Im Einsatz war ein Notarzt, ein Einsatzleiter-Rettungsdienst und zwei Rettungswagen. Die Polizei Laufen nahm den Unfall auf. Die Staatsstraße war für gut eine Stunde komplett gesperrt.


0 Kommentare